Unsere Sicherheitslösungen für öffentliche und kommunale Einrichtungen
Sicherheit seit 150 Jahren. Mehr als 200.000 Kunden weltweit.
Sicherheit in öffentlichen und kommunalen Einrichtungen
Sicherheitslösungen für den öffentlichen Dienst
Sichere Aufbewahrung
Bei Behörden und Organisationen lagern oft wertvolle Unterlagen, die sicher aufbewahrt werden müssen. Ausweise, Führerscheine, TüV-Plaketten und ähnliche Dokumente, aber natürlich auch Waffen oder Asservate bei Justizbehörden und Polizei.
Datenschutz
Bei Behörden, Organisationen und Institutionen laufen vielen Daten zusammen. Wir helfen Ihnen bei der sicheren Unterbringung dieser Daten, zum Beispiel mit Datentresoren, feuersicheren Dokumentenschränken oder speziell abgesicherten Archiven und Serverräumen.
Ihr Ansprechpartner
Als Partner von Behörden und Institutionen helfen wir Ihnen dabei, die richtigen Tresore und Wertschutzräume für Ihre Anforderungen zu finden. Mit weit mehr als 200.000 Kunden verfügen wir über langjähige Erfahrungen, von denen Sie profitieren.